Nutzen Sie unsere Serviceangebote

Hochwasserschäden haben Vorfahrt!

Bitte melden Sie andere Anliegen daher möglichst per E-Mail oder Mieter-App. So bleiben die Telefonleitungen für die betroffenen Menschen frei.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, falls sich die Bearbeitung verzögern sollte.

Ihr LEG-Kundenservice

Häufige Fragen

Sie haben Fragen rund um das Wohnen bei der LEG? Ganz gleich ob es um das Zusammenleben in Ihrer Hausgemeinschaft, Internet und TV oder um Änderungen in Ihrem Mietvertrag geht. Hier erhalten Sie direkt und schnell Ihre Antworten.

Der schnellste Service Weg für Ihre Anliegen

Meine LEG – Ihr persönliches Mieter-Portal

Der schnellste Service Weg für Ihre Anliegen

Meine LEG – Ihr persönliches Mieter-Portal

Immer und überall Vertragsdetails einsehen, Formulare und Abrechnungen herunterladen, Daten ändern oder Schäden melden: Entdecken Sie unsere digitalen Produkte Mieter-Portal und Mieter-App!

Mieter-Service-Apps

Jetzt direkt Ihren Store auswählen und installieren:

Wir helfen Ihnen schnell weiter

Sie sind LEG-Kunde und haben Fragen oder ein Anliegen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir dieses schnell und einfach bearbeiten können.

Rückrufservice

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Nutzen Sie am besten unseren kostenlosen Rückrufservice und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin. So vermeiden Sie Wartezeiten am Telefon. Damit wir Ihr Anliegen direkt aufnehmen können, bitten wir Sie, Ihre Vertragsnummer bereit zu halten. Diese finden Sie auf jedem unserer Briefe.

Service-Telefon

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr: 02 11 / 740 740-0. Damit wir Ihr Anliegen direkt aufnehmen können, bitten wir Sie, Ihre Vertragsnummer bereit zu halten. Diese finden Sie auf jedem unserer Briefe.

Reparatur-Notdienst

Sie haben einen Notfall außerhalb unserer Servicezeiten? Der Reparatur-Notdienst ist rund um die Uhr erreichbar: 02 11 / 90 06 11 00