Häufige Fragen
Sie haben Fragen rund um das Wohnen bei der LEG? Ganz gleich ob es um das Zusammenleben in Ihrer Hausgemeinschaft, Internet und TV oder um Änderungen in Ihrem Mietvertrag geht. Hier erhalten Sie direkt und schnell Ihre Antworten.
Der schnellste Service Weg für Ihre Anliegen
Meine LEG – Ihr persönliches Mieter-Portal
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Jederzeit, direkt und digital: Bescheinigungen und Abrechnungen abrufen, Mietkonto und Verbräuche überprüfen, Daten aktualisieren, Anliegen melden. Entdecken Sie unsere digitalen Produkte Mieter-Portal und Mieter-App!
Online-Schadenmeldung
Sie haben einen Mangel oder Schaden in ihrer Wohnung entdeckt? Wir kümmern uns gerne darum, sodass Sie sich in ihrer Wohnung auch weiterhin rundum wohlfühlen! Sobald ihre Meldung bei uns eingegangen ist, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Meldung.
Rückrufservice
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Nutzen Sie am besten unseren kostenlosen Rückrufservice und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin. So vermeiden Sie Wartezeiten am Telefon. Damit wir Ihr Anliegen direkt aufnehmen können, bitten wir Sie, Ihre Vertragsnummer bereit zu halten. Diese finden Sie auf jedem unserer Briefe.
Service-Telefon
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr: 02 11 / 740 740-0. Damit wir Ihr Anliegen direkt aufnehmen können, bitten wir Sie, Ihre Vertragsnummer bereit zu halten. Diese finden Sie auf jedem unserer Briefe. Es gelten die gesetzlichen Feiertage des Landes NRW.
Reparatur-Notdienst
Sie haben einen Notfall außerhalb unserer Servicezeiten? Der Reparatur-Notdienst ist rund um die Uhr erreichbar: 02 11 / 90 06 11 00