Stimmungsvolle Adventsfeier begeistert LEG-Mieter in Solingen

Um auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen, hat das Wohnungsunternehmen LEG heute an der Schellingstraße für seine Mieter eine gemütliche Adventsfeier organisiert. Bei heißem Kaffee und Kakao sowie frischen Waffeln kamen die Besucher schnell miteinander ins Gespräch. Die kleinen Gäste ließen sich in der Zwischenzeit von einer Kinderschminkerin verzaubern oder bastelten süße Knusperhäuschen. Das Fest sorgte bei den Besuchern für große Begeisterung. In einer sonst eher hektischen Vorweihnachtszeit war dieser besinnliche Nachmittag eine schöne Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. Cornelia Hüneburg, Leiterin Kundenbetreuung in der für Solingen zuständigen LEG-Niederlassung Düsseldorf, war sehr erfreut, wie gut die Adventsfeier angenommen wurde: „Wir freuen uns immer wieder, unseren Mietern eine schöne Zeit in geselliger Runde mit ihren Nachbarn zu ermöglichen. Ob Jung oder Alt: solche Feste bereiten allen große Freude und schaffen eine gute Atmosphäre untereinander.“

In Solingen bewirtschaftet die LEG rund 1.500 Wohnungen. Sie ist bundesweit das einzige Immobilienunternehmen, das im Rahmen seiner Maßnahmen zum Quartier- und Integrationsmanagement das gesamte Jahr hindurch ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm für seine Mieter anbietet. Pro Jahr finden mehr als 150 Veranstaltungen in NRW statt. Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – bei allen Aktivitäten, welche die LEG organisiert, wachsen Nachbarschaften mehr zusammen. Im Angebot sind Mieterjubiläumsfeiern, Ausflüge, Grillfeste, Bastel- und Kochnachmittage, Hausaufgabenhilfe und vieles mehr.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

CAROLIN OTT

Pressereferentin, Tel. 02 11 / 45 68-388

ÜBER DIE LEG

Die LEG ist mit rund 130.000 Mietwohnungen und zirka 350.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit acht Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2017 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 796 Millionen Euro.