LEG lädt zum Mieterfest in Wetter-Altwette

Mit Familie und Freunden das Leben im Freien zu genießen, macht einfach jedem Spaß. Daher organisierte das Wohnungsunternehmen LEG für seine Mieter in Wetter-Altwetter heute auf dem Spielplatz hinter den Häusern an der Mühlenfeldstraße ein großes Nachbarschaftsfest. Neben Grillwürstchen und erfrischenden Getränken sorgte die LEG auch für ein buntes Kinderprogramm. So hatten die kleinen Besucher viel Spaß auf der riesigen Hüpfburg und beim Torwandschießen. Als Andenken an diesen schönen Tag bastelte ein Ballonkünstler bunte Gummitiere für die Kids. Die Erwachsenen nutzten die Gelegenheit zum gemütlichen Zusammensein und regen Austausch mit ihren Nachbarn.

„Uns liegt es am Herzen, dass unsere Mieter sich in ihrer Nachbarschaft und bei der LEG wohlfühlen“, sagte Ursula Goeke, Leiterin Kundenbetreuung in der für Wetter zuständigen Niederlassung Bergkamen. „Ob Jung oder Alt: solche Feste bereiten allen große Freude. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass sich unsere Bewohner stärker vernetzen und besser kennenlernen.“

In Wetter bewirtschaftet die LEG knapp 350 Wohnungen. Sie ist bundesweit das einzige Immobilienunternehmen, das im Rahmen seiner Maßnahmen zum Quartier- und Integrationsmanagement das gesamte Jahr hindurch ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm für seine Mieter anbietet. Pro Jahr finden mehr als 150 Veranstaltungen in NRW statt. Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – bei allen Aktivitäten, welche die LEG organisiert, wachsen Nachbarschaften mehr zusammen. Im Angebot sind Mieterjubiläumsfeiern, Ausflüge, Grillfeste, Bastel- und Kochnachmittage, Hausaufgabenhilfe und vieles mehr.


IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

CAROLIN OTT

Pressereferentin, Tel. 02 11 / 45 68-388


ÜBER DIE LEG

Die LEG ist mit rund 130.000 Mietwohnungen und zirka 350.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit acht Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2017 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 796 Millionen Euro.

Unternehmen
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 0
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: info@leg-wohnen.de

Presse
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 268
Fax: +49 (0) 211 4568 500
E-Mail: presse@leg-wohnen.de

Human Resources
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 344
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: bewerbungen@leg-wohnen.de