LEG Immobilien AG: Wiederbestellung des gesamten Vorstandes

In der Aufsichtsratssitzung vom 24. März 2015 wurde beschlossen, die Verträge mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Hegel, mit dem Finanzvorstand Eckhard Schultz und mit dem operativen Vorstand Holger Hentschel um weitere fünf Jahre zu verlängern. Der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Zimmer kommentiert den Beschluss des Aufsichtsrats: “Mit der Entscheidung bestätigt der Aufsichtsrat seine große Zufriedenheit mit dem Management. Die Vorstände bilden ein außergewöhnlich gutes Team, das im Sinne der LEG-Aktionäre, -Mieter und -Mitarbeiter eine exzellente Leistung erbringt.“

Die LEG ist mit rund 110.000 Mietwohnungen und zirka 300.000 Bewohnern eines der führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist die LEG mit zehn Niederlassungen, 19 Kundencentern und rund 100 Mieterbüros flächendeckend und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2014 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 577 Millionen Euro.

Kontakt Presse:
Marion Eisenblätter