LEG feiert ihre treuesten Mieter – Ehrung im Stadtteilbüro Kreuztal

Fast ein halbes Jahrhundert in derselben Mietwohnung – das gibt es heute nur noch selten. Für ihre langjährigen Mieter in der Fritz-Erler-Siedlung in Kreuztal hat die LEG-Niederlassung Köln daher einen besonders feierlichen Rahmen geschaffen und sie in den großen Saal des Stadtteilbüros in Kreuztal eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen ließen die Mieter die vergangenen Jahrzehnte noch einmal Revue passieren und konnten sich zudem mit Fragen und Wünschen persönlich an die Mitarbeiter der LEG wenden. Zum Abschluss erhielten auch in diesem Jahr wieder alle anwesenden Mieter ein blumiges Präsent.   

Henning Beier, Kundenbetreuer der LEG-Niederlassung Köln: „Wir danken unseren langjährigen treuen Kunden ganz besonders und wünschen allen viele weitere glückliche Jahre. Wer so viele Jahre in seiner Wohnung lebt, beweist uns als Wohnungsunternehmen, dass er sich bei uns wohlfühlt. Mietverhältnisse von mehreren Jahrzehnten sind bei der LEG keine Seltenheit.“ 

Die LEG-Niederlassung Köln bewirtschaftet über 700 Wohnungen in Kreuztal. Sie ist bundesweit das einzige Immobilienunternehmen, das im Rahmen seiner Maßnahmen zum Quartier- und Integrationsmanagement das gesamte Jahr hindurch ein umfangreiches Ferien- und Freizeitprogramm für seine Mieter anbietet. Pro Jahr finden mehr als 150 Veranstaltungen in NRW statt. Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – bei allen Aktivitäten, welche die LEG organisiert, wachsen Nachbarschaften mehr zusammen. Im Angebot sind Mieterjubiläumsfeiern, Ausflüge, Grillfeste, Bastel- und Kochnachmittage, Hausaufgabenhilfe und vieles mehr.  


IHRE ANSPRECHPARTNERIN BEI DER LEG:

Carolin Ott

Bereich Unternehmenskommunikation, Tel. 02 11 / 45 68-388

E-Mail: presse[at]­leg-wohnen.de


ÜBER DIE LEG

Die LEG ist mit rund 134.000 Mietwohnungen und zirka 360.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit acht Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2018 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 767 Millionen Euro.

Unternehmen
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 0
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: info@leg-wohnen.de

Presse
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 268
Fax: +49 (0) 211 4568 500
E-Mail: presse@leg-wohnen.de

Human Resources
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 344
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: bewerbungen@leg-wohnen.de