EN

Unser Produkt Wohnen

KolLEGial Logo

Ich arbeite gerne bei der LEG, weil es mich glücklich macht, Menschen ein neues Zuhause zu geben.

Michael Jüdes, Kundencenter Iserlohn

Michael Jüdes

Wenn sich unsere Mieter bei uns wohl fühlen und unsere Mitarbeiter einen guten Job machen, können wir unseren Aktionären und ihren Ansprüchen gerecht werden.

Es ist uns deshalb wichtig, dass bei der Rentnerin die Duscharmatur funktioniert, bei der Großfamilie die Heizkosten nicht explodieren und beim Lehrling alle Fenster dicht sind. Gleichzeitig möchten wir, dass sich unser Mitarbeiter, der Kundenbetreuer, fair von seinem Kundencenterleiter behandelt fühlt, dass die LEG-Controllerin zwischendurch ihre Überstunden abbauen und Zeit mit ihrer Familie verbringen kann. Unsere Gesamtstrategie geht sonst nicht auf, denn sie basiert auf dem Zusammenspiel sämtlicher Bestandteile, die wie ein Uhrwerk ineinander greifen. Bei uns gibt es einen direkten Wirkzusammenhang zwischen guter Nachbarschaft, zufriedenen Mitarbeitern und gutem Aktienkurs.

Unternehmen
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 0
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: info@leg-wohnen.de

Presse
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 388
Fax: +49 (0) 211 4568 500
E-Mail: presse@leg-wohnen.de

Human Resources
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 344
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: bewerbungen@leg-wohnen.de