Assistenz (m/w/d)

Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen.

 

Für die LEG Management GmbH, Bereich Controlling & Risikomanagement und Corporate Finance & Treasury suchen wir ab dem 1. März 2021 eine

Assistenz (m/w/d)

Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams sowie der Bereichsleitung
  • Administrativen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Urlaubsplanung, Koordination Zeiterfassung, Bestellwesen, Ablageorganisation sowie Reisekostenabrechnung
  • Organisatorische Tätigkeit bei der Planung und Durchführung von Events wie Roadshows, Konferenzen und Investorentagen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
  • Bearbeitung des Posteinganges sowie der Bereichsrechnungen und Unterstützung bei laufenden buchhalterischen Aufgaben
  • Mitwirkung beim Bereichscontrolling, Kostenstellenchecks sowie Wirtschaftsplan
  • Unterstützung bei der Erhebung von Statistikdaten
  • Durchführung der IT-Koordination (Berechtigungen, Lizenzen, Hardware) des Bereichs

 Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Immobilienkauffrau/-mann
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint, Word
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Hohe Motivation und Zuverlässigkeit


Wir bieten:

Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, einer 37,75-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.

Ihrer Bewerbung stehen Tür und Tor offen, wenn Sie Eigeninitiative mitbringen und einen freundschaftlichen Umgang miteinander genauso schätzen, wie wir es tun. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an bewerbungen[at]­leg-wohnen.de oder an LEG Management GmbH, Jürgen Müller, Hans-Böckler-Straße 38, 40476 Düsseldorf

LEG Management GmbH · Ein Unternehmen der LEG-Immobilien-Gruppe · 40476 Düsseldorf · Telefon 02 11/45 68-431 · Fax 02 11/45 68-230

 

Unternehmen
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