Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Die LEG ist mit rund 136.000 Mietwohnungen und zirka 365.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2019 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 809,4 Millionen Euro.

 

Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, am Standort Dortmund - befristet für 14 Monate - einem

zentralen Kundenbetreuer (m/w)

zum 1. Januar 2020 im Rahmen einer Elternzeitvertretung. 

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen 
  • Erstberatung in allen operativen Themen
  • Bearbeitung von Standardschriftverkehr
  • Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand)
  • Vertragsabwicklung für die Neuvermietung
  • Terminkoordination
  • Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand
  • Stammdatenpflege

Ihre qualifikation:

  • Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien
  • Bereitschaft zur Wechselschicht
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Kenntnisse im Mietrecht 
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
  • Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
  • Gute EDV-/SAP-Kenntnisse

Wir bieten:

Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, einer 37,75-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.

Ihrer Bewerbung stehen Tür und Tor offen, wenn Sie Eigeninitiative mitbringen und einen freundschaftlichen Umgang miteinander genauso schätzen, wie wir es tun. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an bewerbungen[at]­leg-wohnen.de oder an LEG Management GmbH, Franziska Glocker, Hans-Böckler-Straße 38, 40476 Düsseldorf

LEG Management GmbH · Ein Unternehmen der LEG-Immobilien-Gruppe · 40476 Düsseldorf · Telefon 02 11/45 68-305 · Fax 02 11/45 68-230

 

Unternehmen
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 0
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: info@leg-wohnen.de

Presse
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 268
Fax: +49 (0) 211 4568 500
E-Mail: presse@leg-wohnen.de

Human Resources
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 344
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: bewerbungen@leg-wohnen.de