Mitarbeiter im Team Dienstleistungsmanagement (m/w/d)

Die LEG ist mit rund 136.000 Mietwohnungen und zirka 365.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2019 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 809,4 Millionen Euro.

 

Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Immobilienmanagement, suchen wir ab dem 1. Oktober 2020 einen 

Mitarbeiter im Team Dienstleistungsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bedarfsermittlung von technischen Verträgen in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Wartungs-, Pflege- und Instandhaltungsleistungen
  • Vorbereitung von Dienstleistungsverträgen
  • Mitwirkung beim Aufbau eines Daten- und Vertragsmanagements
  • Daten- und Vertragspflege
  • Übergreifende Steuerung und Controlling von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
  • Beratung der technischen Kundenbetreuer und der Niederlassungen
  • Aufbau und Pflege von Kontakten zu externen Dienstleistern und Behörden
  • Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu internen und externen Geschäftspartnern

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene, technische oder wirtschaftwissenschaftliche Fach-/Fachhoch-/Hochschulausbildung, vorzugsweise im Bezug zu Bau- und/oder Wohnungswirtschaft oder staatlich geprüfte/r Techniker/in
  • Berufserfahrung und Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft, wünschenswert Kenntnisse in den haustechnischen Gewerken
  • Projektmanagementkompetenz und Befähigung zur pragmatischen und schnellen Entscheidungsfindung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse
  • Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Kunden
  • Hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, einer 37,75-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.

Ihrer Bewerbung stehen Tür und Tor offen, wenn Sie Eigeninitiative mitbringen und einen freundschaftlichen Umgang miteinander genauso schätzen, wie wir es tun. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an bewerbungen[at]­leg-wohnen.de oder an LEG Management GmbH, Franziska Glocker, Hans-Böckler-Straße 38, 40476 Düsseldorf

LEG Management GmbH · Ein Unternehmen der LEG-Immobilien-Gruppe · 40476 Düsseldorf · Telefon 02 11/45 68-305 · Fax 02 11/45 68-230

 

Unternehmen
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 0
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: info@leg-wohnen.de

Presse
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 268
Fax: +49 (0) 211 4568 500
E-Mail: presse@leg-wohnen.de

Human Resources
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 344
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: bewerbungen@leg-wohnen.de