Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Die LEG ist mit rund 130.000 Mietwohnungen und zirka 350.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2016 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 763 Millionen Euro.

 

Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Gelsenkirchen, am Standort Castrop-Rauxel einem

technischen Kundenbetreuer (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 24 Monate.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kundenanliegen im 2nd-Level
  • Durchführung und Qualitätssicherung von Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes sowie Dokumentation
  • Kontrolle der technischen Einrichtungen einschließlich Außenanlagen
  • Überprüfung der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs- und Pflegevereinbarungen
  • Fachliche Unterstützung der Hauswarte

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum staatlichen Hochbautechniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung
  • Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z. B. Instandhaltung, Modernisierung) von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP
  • Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Kundenorientierung
  • PKW-Führerschein sowie eigenes Fahrzeug

 

Wir bieten:

 

Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, einer 37,75-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen

Ihrer Bewerbung stehen Tür und Tor offen, wenn Sie Eigeninitiative mitbringen und einen freundschaftlichen Umgang miteinander genauso schätzen, wie wir es tun. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an bewerbungen[at]­leg-wohnen.de oder an LEG Management GmbH, Nathalie Christians, Hans-Böckler-Straße 38, 40476 Düsseldorf.

 

Unternehmen
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 0
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: info@leg-wohnen.de

Presse
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 268
Fax: +49 (0) 211 4568 500
E-Mail: presse@leg-wohnen.de

Human Resources
Ihre Ansprechpartner

Tel.: +49 (0) 211 4568 344
Fax: +49 (0) 211 4568 261
E-Mail: bewerbungen@leg-wohnen.de