FAQ: Allgemein zur VSP

Wohnen und Wohlfühlen gehören für uns als LEG in allen Lebensphasen eng zusammen. Daher haben wir die neue VitalServicePlus gegründet, eine 100%ige Tochtergesellschaft des LEG-Unternehmensverbundes, die Ihnen unabhängig von Ihrem Mietvertrag Angebote vermittelt, mit denen Sie in Ihrem Zuhause stets vital und agil bleiben.

Die VSP selbst vermittelt nur die Leistungen der jeweiligen Partner und bietet selbst keine Leistungen an. Unter www.vitalserviceplus.de können Sie nachschauen, welche Kooperationspartner wir an unserer Seite haben. Sie finden hier auch die entsprechenden Kontaktdaten und werden bei Bedarf direkt auf die Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet. 

Dies ist ganz unterschiedlich, je nachdem, um welche Leistungen es sich handelt. Sprechen Sie am besten direkt unseren Kooperationspartner an und teilen ihm mit, welche Leistung Sie gerne in Anspruch nehmen möchten. Bei der Beratung wird Ihnen der Preis für die jeweilige Leistung genannt werden. 

Wenn Sie die Leistungen in Ihrer Zeit als LEG-Mieter bereits genutzt haben, können Sie die Leistungen natürlich auch nach Ihrem Umzug in eine neue Wohnung nutzen. Gegebenenfalls können Ihnen bei zahlungspflichtigen Leistungen Vergünstigungen nicht mehr gewährt werden. Bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit direkt an unseren Kooperationspartner. Sie finden die Kontaktdaten unter www.vitalserviceplus.de.

Ja, auch Ihre Mutter kann das Angebot nutzen. Bitte nehmen Sie zunächst Kontakt mit dem Kooperationspartner auf, und erwähnen Sie, dass Sie LEG-Mieter sind. Sie können dann die Kontaktdaten von Ihrem Familienmitglied oder Bekannten weiterreichen.  

Sollten Sie mit einer Leistung, die über die VSP vermittelt wurde, nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Kooperationspartner, der für die Leistung verantwortlich ist. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie unter www.vitalserviceplus.de