Wir haben unseren Kundenservice für Sie vereinfacht

Ab sofort benötigen unsere Mieter NRW-weit nur noch jeweils zwei Telefonnummern.

Service-Kontakt für alle Mieter

0211/740 740-0

Oder direkt online:

Kontakt-Formular

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr, Freitag von 8 bis 15.30 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

* Bitte halten Sie Ihre Mieternummer für eine schnellere Bearbeitung bereit. Sie finden diese auf jedem unserer Schreiben in der oberen rechten Ecke.

 

 

Reparatur-Hotline Rheinland

08061/49 50-430

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Reparatur-Hotline Ruhrgebiet

08061/49 50-431

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Reparatur-Hotline Westfalen

08061/49 50-432

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Weitere Informationen – online

Unser Klipp-und-klar

Unser Versprechen an Sie: Wo andere Vermieter von Service reden, da bringen wir Leistung.

Klipp-und-klar

Betriebskosten

Bei Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung helfen wir Ihnen gerne weiter.

Betriebskosten

Mieter-Events

Keine Einträge gefunden

Mieter-Events

Dokumente und Formulare

Hier finden Sie sämtliche von uns zum Download bereit gestellten Dokumente.

Downloads

Gewohnt vital bleiben!

Möglichst lange sicher und selbstbestimmt wohnen: zum Beispiel in einer barrierefreien Mietwohnung oder mithilfe bezahlbarer Pflegedienste und Haushaltshilfen.

Gewohnt vital

Unsere Mieterzeitung – 2x jährlich

Hier finden Sie alle Ausgaben unseres Mietermagazins "LEG Wohnen + Leben" zum online durchstöbern.

LEG Wohnen + Leben

Wir kümmern uns um in Not geratene LEG-Mieter

Uns als Ihrem Vermieter ist es wichtig, Ihnen in persönlichen Notlagen Hilfen und Unterstützungen zu vermitteln. 

Mieter-Stiftung