Telefonische Erreichbarkeit

Aktuell kann es leider wegen Corona zu erhöhten telefonischen Wartezeiten kommen. Das bedauern wir und bitten dies zu entschuldigen.

Melden Sie Ihr Anliegen bitte wenn möglich online an und nutzen Sie dafür die E-Mail-Adresse service[at]­leg-wohnen.de, unsere LEG-Mieter-App, das LEG-Mieter-Portal oder, für Kleinreparaturen, die Webseite leg.kleinreparatur.de.

Wir haben unseren Kundenservice erneut für Sie vereinfacht

Unser Mieterportal – Einfach. Online. Erledigt!

Immer und überall Rechnungen einsehen, Formulare herunterladen, Daten ändern, Schaden melden: Entdecken Sie unsere neuen digitalen Produkte Mieter-Portal und Mieter-App!


Unsere Mieter-Service-Apps.
Jetzt direkt installieren

Service-Kontakt für alle Mieter

02 11 / 740 740-0

Telefonisch erreichen Sie uns
Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr,
Freitag von 8 bis 16 Uhr.

Reparatur-Notdienst

0211 90 06 11 00

Bei Notfällen außerhalb der Servicezeiten rufen Sie bitte diese Nummer an.

Bitte halten Sie Ihre Mieternummer für eine schnellere Bearbeitung bereit. Sie finden diese auf jedem unserer Schreiben in der oberen rechten Ecke.

 

 

Weitere Informationen – online

Einfach. Online. Erledigt!

Laden Sie sich Ihren direkten Zugang zu unseren Serviceangeboten einfach auf Ihr Smartphone (iOS und Android) und erhalten Sie regelmäßig aktuelle Rabatte bei unseren Kooperationspartnern! (bspw. Poco, Woolworth, uvm.)

Zum Mieterportal

Formulare und Medien

Hier finden Sie sämtliche von uns zum Download bereitgestellten Dokumente.

Download

Betriebskosten

Bei Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung helfen wir Ihnen gerne weiter.

Betriebskosten

Alles auf einen Blick

Das LEG-Mieterhandbuch bietet Ihnen nützliche Tipps und Tricks rund ums Wohnen: vom Stromsparen über die Sicherheit zu Hause bis hin zur Mietzahlung.

LEG-Mieterhandbuch

Vital in allen Lebenslagen

Wohnen und Wohlfühlen gehören zusammen. Wir bieten Ihnen rund um Ihr Zuhause Dienste für Gesundheit, Sicherheit, Pflege, Vitalität und Betreuung. 

VitalService