Wir haben unseren Kundenservice für Sie vereinfacht

Ab sofort benötigen unsere Mieter NRW-weit nur noch jeweils zwei Telefonnummern.

Service-Kontakt für alle Mieter

0211/740 740-0

Oder direkt online:

Kontakt-Formular

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr, Freitag von 8 bis 15.30 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

* Bitte halten Sie Ihre Mieternummer für eine schnellere Bearbeitung bereit. Sie finden diese auf jedem unserer Schreiben in der oberen rechten Ecke.

 

 

Reparatur-Hotline für alle Mieter

08061/49 50-430

Oder direkt online:

Kleinreparatur

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Weitere Informationen – online

Dokumente und Formulare

Hier finden Sie sämtliche von uns zum Download bereitgestellten Dokumente.

Download

Betriebskosten

Bei Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung helfen wir Ihnen gerne weiter.

Betriebskosten

Unser Klipp-und-klar

Unser Versprechen an Sie: Wo andere Vermieter von Service reden, da bringen wir Leistung.

Klipp-und-klar

Gewohnt vital bleiben!

Möglichst lange sicher und selbstbestimmt wohnen: zum Beispiel in einer barrierefreien Mietwohnung oder mithilfe bezahlbarer Pflegedienste und Haushaltshilfen.

Gewohnt vital

Unsere Mieter-Stiftung

Uns als Ihrem Vermieter ist es wichtig, Ihnen in persönlichen Notlagen Hilfen und Unterstützungen zu vermitteln.

LEG NRW Mieter-Stiftung