Wir haben unseren Kundenservice für Sie vereinfacht

Ab sofort benötigen unsere Mieter NRW-weit nur noch jeweils zwei Telefonnummern.

Service-Kontakt für alle Mieter

0211/740 740-0

Oder direkt online:

Kontakt-Formular

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr, Freitag von 8 bis 15.30 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.

* Bitte halten Sie Ihre Mieternummer für eine schnellere Bearbeitung bereit. Sie finden diese auf jedem unserer Schreiben in der oberen rechten Ecke.

 

 

Reparatur-Hotline Rheinland

08061/49 50-430

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Reparatur-Hotline Ruhrgebiet

08061/49 50-431

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Reparatur-Hotline Westfalen

08061/49 50-432

Aufträge für normale Reparaturen werden Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr entgegengenommen, Notfälle rund um die Uhr.

Weitere Informationen – online

Unser Klipp-und-klar

Unser Versprechen an Sie: Wo andere Vermieter von Service reden, da bringen wir Leistung.

Klipp-und-klar

Betriebskosten

Bei Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung helfen wir Ihnen gerne weiter.

Betriebskosten

Dokumente und Formulare

Hier finden Sie sämtliche von uns zum Download bereit gestellten Dokumente.

Downloads

Gewohnt vital bleiben!

Möglichst lange sicher und selbstbestimmt wohnen: zum Beispiel in einer barrierefreien Mietwohnung oder mithilfe bezahlbarer Pflegedienste und Haushaltshilfen.

Gewohnt vital

Unsere Mieterzeitung – 2x jährlich

Hier finden Sie alle Ausgaben unseres Mietermagazins "LEG Wohnen + Leben" zum online durchstöbern.

LEG Wohnen + Leben

Wir kümmern uns um in Not geratene LEG-Mieter

Uns als Ihrem Vermieter ist es wichtig, Ihnen in persönlichen Notlagen Hilfen und Unterstützungen zu vermitteln. 

Mieter-Stiftung