Darum wir

Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau in
Düsseldorf, Dortmund, Münster und Bielefeld

Hallo, schön dass du vorbei schaust und dich für die Ausbildung bei der LEG interessierst!

Du fragst dich jetzt sicher: „Warum soll ich mich bei der LEG bewerben? Warum ist die LEG das richtige Unternehmen für mich?“

Dafür gibt es viele gute Gründe:

Wir bei der LEG engagieren uns für die professionelle Ausbildung junger Menschen. Unsere Auszubildenden integrieren wir verantwortungsbewusst in die moderne Berufs- und Arbeitswelt.

Als führendes an der Frankfurter Börse im MDax notiertes Immobilienunternehmen in Deutschland und als der „Wohnen-Spezialist“ in NRW bieten wir unseren Auszubildenden umfassendes Knowhow in der Wohnungswirtschaft.

Wenn du dich also für die Wohnungswirtschaft in Deutschland interessierst, bist du bei uns genau richtig!

Denn wir kennen uns aus: mit Immobilien und Menschen.

Sowohl im operativen Geschäft, der Bestandsverwaltung von Immobilien sowie in allen zentralen Managementbereichen (Rechnungswesen, Controlling, Unternehmenskommunikation und -entwicklung etc.) erhältst du als Auszubildende/r bei uns umfassende Einblicke, lernst praxis- sowie kundennah und wächst Schritt für Schritt zu einem kompetenten Immobilienprofi heran. Wir bieten dir eine zukunftsorientierte, strukturierte, breit gefächerte und professionelle Ausbildung.

Mit unserer Vision verdeutlichen wir dir gerne, was uns von anderen Wohnungsunternehmen unterscheidet. Denn wir wollen die Besten werden und bleiben:

Als Vorbild für die Branche der privaten Wohnungsunternehmen verbinden wir u.a. eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und einer konsequenten Wachstumsstrategie. Kontinuierliche und zielgerichtete Qualifizierung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte ist nicht nur Teil unserer Personalentwicklungsstrategie, sondern gelebte Praxis, um ein motivierendes Arbeitsumfeld für engagierte Mitarbeiter zu schaffen. Gemeinsam werden wir die Besten, und dafür wollen wir die Besten. Die LEG ist optimal auf weiteres Wachstum in ihren Kernregionen ausgerichtet – unsere hoch motivierten Mitarbeiter können neue Bestände jederzeit problemlos in unser Bestandsportfolio integrieren.

Das gefällt dir und du möchtest mehr erfahren? Dann klick einfach weiter und erfahre mehr über deine Ausbildung bei uns.