Dr. Claus Nolting neues Mitglied des Aufsichtsrats der LEG Immobilien AG

Im Rahmen der 4. Hauptversammlung der LEG Immobilien AG am 19. Mai 2016 wurde mit Dr. Claus Nolting ein neues Mitglied in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewählt. Nolting, selbstständiger Jurist und Berater bei Lone Star Germany Acquisitions GmbH, verfügt über eine langjährige Kapitalmarktexpertise und war in der Vergangenheit unter anderem für die COREAL CREDITBANK AG, Cerberus sowie die Bayerische Vereinsbank und Bayerische Handelsbank tätig.

Nolting folgt auf den im Dezember 2015 ausgeschiedenen Jürgen Schulte-Laggenbeck, dem der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Zimmer, der gesamte Aufsichtsrat und der Vorstand für sein Engagement der vergangenen Jahre ihren Dank aussprachen.

Britta Maria Schell

Tel. 02 11 / 45 68-325

Die LEG ist mit rund 130.000 Mietwohnungen und zirka 350.000 Bewohnern eines der führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist die LEG mit zehn Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Die LEG erzielte im Geschäftsjahr 2015 Erlöse aus Vermietung und Verpachtung von rund 645 Millionen Euro.

Company

Phone.: +49 (0) 211 4568 0