Soziales Engagement | Astrid Mendolia
06.05.2016 10:07

Gemeinschaft, die ankommt

Für gute Zwecke setzen wir uns als großes Wohnungsunternehmen besonders gern ein. So auch für das integrative Laufteam beim Münster-Marathon, das wir nun schon seit seiner Gründung unterstützen. Auch diesen September werden wir, wie auch in den letzten Jahren, das Team des Sportvereins Blau-Weiß Aasee, das sich aus Menschen mit Behinderung und deren Begleitern zusammensetzt, sponsern und Lauftrikots bereitstellen. Am 6. September 2015 absolvierten insgesamt 27 Läuferinnen und Läufer die letzten 800 Meter der Strecke und liefen unter dem Jubel der feiernden Zuschauer ins Ziel. Wir sind gespannt, wie viele es in diesem Jahr werden! Wir freuen uns schon.


Permalink

Archiv

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010