Soziales Engagement | Astrid Mendolia
28.12.2015 12:00

Ein Hoch auf die Treue – LEG belohnte langjährige Mieter der Fritz-Erler-Siedlung mit einer Feier

Treue zahlt sich für LEG-Mieter aus: Bereits zum siebten Mal beschloss das Team des Wohnungsunternehmens LEG in Kreuztal, sich bei seinen langjährigen Mietern der Fritz-Erler-Siedlung mit einer Feier zu bedanken. So zelebrierten alle gemeinsam die außergewöhnlich hohe Mietdauer am Dienstag, dem 24. November 2015, von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im großen Saal des Stadtteilbüros in der Danziger Straße 2. 

Insgesamt 50 Mietparteien fanden sich am Dienstag im Stadteilbüro ein. Zwei Jubilare hatten 2015 bereits ihr 40. Mieterjahr in einer LEG-Wohnung erreicht.

Wir freuen uns, wenn sich unsere Mieter bei uns wohl fühlen und wünschen uns, dass sie dies auch noch viele Jahre tun.


Permalink

Archiv

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010