Soziales Engagement | Astrid Mendolia
29.09.2015 15:54

Münster-Marathon 2015: Integrative Laufgruppe startete in LEG-Trikots

War das wieder eine Stimmung, am 6. September 2015 beim traditionellen Münster-Marathon. Und selbstverständlich unterstützte die Niederlassung Münster zum siebten Mal Sportler und Läufer mit einer Behinderung vom Sportverein Blau-Weiß Aasee.

Sie sponserte wie auch in den vergangenen Jahren die Lauftrikots. Das integrative Laufteam startete diesmal mit 27 Läuferinnen und Läufern mit Behinderung und deren Begleitern zum 800 Meter Zieleinlauf. Unter viel Zuspruch und Beifall kamen alle glücklich ins Ziel. Selbst auf den letzten Metern war allen die Begeisterung anzusehen, und auch die Zuschauer waren in Feierlaune, feuerten sie doch lautstark jeden einzelnen Läufer an.

www.volksbank-muenster-marathon.de


Permalink

Archiv

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010