Soziales Engagement | Astrid Mendolia
18.09.2015 10:05

Mönchengladbach: Am besten spielt es sich in brandneuen Trikots!

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, Herrn Palumbo und seine Jungs beim Training zu beobachten. Die Art und Weise, wie hier mit den jungen Spielern umgegangen wird und wie pädagogisch wertvoll trainiert wird, haben mich sofort überzeugt“, erklärte Sonja Herbrand, Leitung der Niederlassung Mönchengladbach. „Eine so tolle Mannschaft, so nette Jungs und einen so engagierten Trainer unterstützt man doch gerne! Ich wünsche dem Team viel Erfolg in der neuen Saison!“

Weitere Informationen: nina.melenk[at]­leg-wohnen.de

Alles begann mit der Kampagne „Trikotwechsel beim Spitzenreiter“, die Michael Palumbo, U13-Trainer des SV Lürrip, aufmerksam verfolgte. Den Ankauf der Mönchengladbacher Wohnungsgesellschaft Gladbau hatte die LEG mit dieser „Trikotwechsel“-Kampagne publik gemacht. Michael Palumbo nutzte die Gelegenheit, um die LEG daraufhin direkt zu kontaktieren. Er wollte gerne mit seiner Mannschaft den Trikotwechsel in die Tat umsetzen und bat um ein entsprechendes Sponsoring. Seit Saisonstart kickt das U13-Team nun in den brandneuen LEG-Trikots.


Permalink

Archiv

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010