Service | Astrid Mendolia
16.06.2015 12:47

Köln und Bonn: Jetzt unter einem Dach!

Service, Know-how und Kundennähe werden in unseren Kundencentern Köln und Bonn groß geschrieben. In Köln trafen unsere Kunden die Kollegen bisher am Großen Griechenmarkt, in Bonn auf der Meckenheimer Allee an. Wieso aber nicht gebündeltes Wissen miteinander verbinden und gemeinsam für die Kunden da sein?

Das dachten sich auch Niederlassungsleiter Olaf Hagedorn sowie Jens Janke, Kundencenterleiter Bonn, und Henning Heidkamp, Kundencenterleiter Köln, die einen Umzug in gemeinsame Räumlichkeiten unterstützten und mit planten.

Für so viele Kollegen müssen erst einmal passende Räumlichkeiten gefunden werden. Nun können wir eine passende Immobilie präsentieren:

Das neue Büro der Kölner und Bonner Kollegen befindet sich auf der Industriestraße 161 in Köln-Rodenkirchen und ist für unsere Kunden und Kollegen sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV gut erreichbar. Freundliche und helle Räumlichkeiten runden das Bild des neuen Büros ab.

Wir freuen uns, dass wir nunmehr mit gebündeltem Wissen und nach wie vor gewohnt guter Serviceleistung für unsere Mieter und Neumieter gemeinsam vor Ort sind.


Permalink

Archiv

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010