Unternehmen, Mieten | Astrid Mendolia
09.04.2014 14:24

Weitere Highlights aus dem Treppenhaus in Remscheid-Lüttringhausen

Am 27. März 2013 haben wir von der Treppenhausgestaltung in Lüttringhausen (Klausen) berichtet. Seitdem hat sich wieder einiges getan.

Neben frisch gestalteten Treppenaufgängen durften unsere Mieterkinder selbst Hand anlegen und gemeinsam mit dem Künstler Fred & Eric (Art‘n Design Agentur) bei der Gestaltung mitwirken. Das hat nicht nur dem Künstler viel Freude bereitet, sondern auch unseren jüngsten Mietern, die nebenbei noch einiges lernen konnten. So wurde den Kindern gezeigt, wie Wände vorbereitet werden müssen, dass es bei der Besprühung einer Schutzkleidung bedarf, wie das Malen mit Schablonen funktioniert und wie sich mit viel Geschick ein vorher unscheinbares Treppenhaus in ein einzigartiges Treppenhaus verwandeln lässt.

Auch bei der Gestaltung der weiteren Etagen war wieder viel Kreativität gefragt. Neben Comichelden wie Superman und Badman wurden auch Unterwasserwelten und die schöne Grünanlage unserer Wohnungen in Remscheid dargestellt.

Wir sind vom Ergebnis überzeugt! Was denken Sie?

Markus Hawlitzky
Vermieter in Remscheid-Lüttringhausen
markus.hawlitzky[at]­leg-wohnen.de


Permalink

Archiv

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010