Unternehmen, Mieten | Astrid Mendolia
17.07.2013 12:47

LEG-Mieter als Models: Authentischer geht's nicht!

Wir haben SIE gesucht – und gefunden! In der letzten Ausgabe des LEG-Mietermagazins „LEG Wohnen + Leben“ haben wir unsere Mieter aufgerufen, sich in einem Mietercasting bei uns als Fotomodels zu bewerben. Denn wer kann überzeugendere Werbung machen als die eigenen zufriedenen Mieter? Der Gewinn: ein Fotoshooting in der eigenen Wohnung bzw. dem eigenen Garten oder auf dem Balkon. Plus ein kleines Dankeschön-Honorar.

Die ersten Shootings waren ein voller Erfolg – nun legen wir den nächsten Film ein

Zahlreiche tolle Einsendungen und Jurysitzungen später haben wir unsere Werbeagentur BJS zusammen mit unserem Fotografen Ansgar van Treeck „auf Tour“ geschickt, um die Gewinner des diesjährigen Mietercastings abzulichten. Das Ziel: Den Bildpool der LEG mit weiterem spannendem und einzigartigem Bildmaterial füllen.
Unsere Mieter waren begeistert bei der Sache – und vielleicht erkennen Sie den einen oder anderen demnächst auf einer unserer Broschüren oder Plakatwände wieder!


Permalink

Archiv

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010